Wegpunkt GmbH Birrwil

Maja Urben, Partnerin in der Wegpunkt GmbH

Maja Urben ist als Psychologin SFP und Notfallpsychologin NNPN tätig. Sie baut Care Teams in Unternehmen und Spitälern auf und bildet die Teammitglieder aus.
Maja Urben-Wyss ist ebenfalls in der Erwachsenenbildung tätig. Ihre Seminare und Workshops beinhalten Kommunikation im Verkauf, Kommunikation in der Führungsetage und Kommunikation mit herausfordernder Kundschaft. Sie bietet Schulung, Coaching und Beratung in den Bereichen Care, Leadership, Teamwork und Wellness für die Seele an. Persönlichkeitsentwicklung in der Führungsetage, Teamentwicklung und Burnoutprävention sind Themen für Workshops, Schulung und Inhalte ganzer Projekte, die Maja Urben leitet.
In diesen Themenbereichen bietet Maja Urben Beratung, Supervision und Coaching für Führungsleute an. Als aktive Hochseeseglerin bietet sie „Wellness für die Seele“ auf dem Wasser und auf dem Land an.

Heinz Urben, Partner in der Wegpunkt GmbH

Heinz Urben ist als Kommunikationsfachmann für KMU’s tätig. Kreativtexte, PR, PPR, Texte für Printmedien und das Web, Marketing , Strategie und Auftritte sind seine Stärke. Fokussiert auf die Zielgruppe schreibt Heinz Urben Texte die helfen, erfolgreich zu verkaufen. Als Fachjournalist, Fotograf und Hobbyfilmer ist er für bekannte Fachzeitschriften im Bereich Kommunikation tätig.
Seine Fachkompetenz in der Beschaffung von Drucksachen und der Datenbewirtschaftung (OptiPrint), stellt er seinen Kunden erfolgreich zur Verfügung. Die neueste Dienstleistung, das Optimieren von Webauftritten (OptiWeb) hat im Markt Anklang gefunden.
Mit seiner unregelmässigen Kolumne „Meine Meinung“ gibt er dezidiert seine Meinung zu aktuellen Kommunikationsthemen wieder.

Maja Urben

maja@wegpunkt-gmbh.ch