Pascal Weber Gartenbau GmbH Seengen

info@weber-gartenbau.ch
www.weber-gartenbau.ch

Planen
Jeder Gartenbesitzer hat Wünsche und Ansprüche die erfüllt werden wollen. Wir setzen Vorstellungen und Wünsche in Ihrem Garten um. Standortgerechte Lösungen, die richtige  Wahl der Pflanzen und Materialien ge-hören in die richtigen Hände eines Fachmanns für Garten- und Landschaftsbau. Pascal Weber Gartenbau GmbH geht auf Ihre Wünsche ein, berät und plant mit Ihnen alle Schritte bis zur Realisierung, für Freude am Garten.

Bauen
Bei der Gestaltung Ihres Gartens sind keine Grenzen gesetzt. Pascal Weber Gartenbau GmbH realisiert individuelle Traumgärten. Wir arbeiten mit Natursteinen, Holz und Beton und erstellen nach Ihren Wünschen Treppen, Mauern, Terrassen, Wege und Plätze. Haben Sie schon immer von einem Teich oder Brunnen geträumt? Auch dies gehört zu den vielseitigen Arbeitsbereichen von Pascal Weber Gartenbau GmbH.

Garten-Pflege
Pascal Weber Gartenbau GmbH führt fachgerechte Unterhaltsarbeiten aus, damit Garten und Pflanzen länger Freude machen. Richtige Gartenpflege setzt viel Erfahrung  und Fachwissen voraus. Zu unseren Aufgaben gehören die richtige Pflege jeder Pflanze, die fachgerechte Betreuung von Bäumen sowie das Düngen nach ökologischen Gesichtspunkten.