Wacker Hozbau GmbH

Tel.
Natel
info@wacker-holzbau.ch

Wacker Holzbau - Ihr Partner für Innovation und Qualität in Sachen Holzbau.

"Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat" Theodor Storm

Holz ist dauerhaft, nachhaltig und anpassungsfähig. Es begleitet uns seit Jahrhunderten und ist uns Menschen vertraut wie kein anderes Material. Es gibt fast kein Handwerk, das ohne Holz auskommen würde. Es schützt uns vor Kälte, Wärme oder Unglück, wenn wir darauf klopfen. Es hält Informationen fest, kleidet uns oder lässt Musik erklingen.

Holz ist ein Produkt der Natur und die Holznutzung als Baustoff hat gezeigt, dass er viele Jahrhunderte übersteht.

Als innovativer und zukunftsorientierter Holzbaubetrieb mit modernster Infrastruktur sind wir Ihr Partner für die Realisierung Ihres Bauvorhabens. Seien dies private, gewerbliche, landwirtschaftliche oder industrielle Bauten, wir begleitern Sie von der Planung bis zur Fertigstellung. Alles aus einer Hand!

Mit einem Team von qualifizierten Fachleuten bieten wir Ihnen genau die individuelle Lösung, die Sie suchen und stehen Ihnen kompetent zur Seite bei Ihrem Bauprojekt. Gerne empfangen wir Sie persönlich bei uns in Seon und zeigen Ihnen einige Referenzobjekte. Kommen Sie mit Ihren Ideen oder Plänen zu uns, wir finden gemeinsam die ideale Lösung!