Holliger W. Söhne AG

Rüdlingerstrasse 790
CH-8197 Rafz

info.rafz@holliger.com

Wir kaufen laufend gebrauchte oder defekte SBB/EUR - Tauschpaletten zurück. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir kaufen Ihnen Ihre Paletten ab.

Leistungspalette ohne Grenzen

Willkommen bei Holliger-Gruppe, dem innovativen Schweizer Unternehmen rund um Paletten und professionelle Verpackungslösungen. Informieren Sie sich auf diesen Seiten über unsere einzigartigen Leistungen wie den Paletten-Fullservice und das Online-Palettenportal. Gerne beraten wir Sie persönlich, wie Ihnen unser Vor-
sprung zugute kommt. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Version 2.0 des Palettenportals online
Nach längerer Entwicklungszeit stehen wir nun am Beginn einer neuen Phase der Palettenbewirtschaftung. Die neue Anwendung Palettenportal 2.0 wurde von Grund auf neu programmiert und in allen Bereichen verbessert.

Die Paletten funken – EPAL startet EPC/RFID-Pilot
Die European Pallet Association (EPAL) testet zusammen mit der Holliger Paletten Logistik AG und Swisscom die Einsatzmöglich­keiten der ECP/RFID-Technolo­gie bei Holzpaletten. Insgesamt werden 1000 Paletten mit einem EPC-Transponder versehen. Mit RFID soll der logistische Weg ei­ner Palette lückenlos verfolgt und die EPAL-Prozesse vereinfacht werden.
Die European Pallet Associati­on (EPAL) stellt die Qualität der wieder verwendbaren EURO-Pa­letten in Bezug auf Produktion und Reparatur sicher. Mit der RFID Technologie will die EPAL die Möglichkeiten schaffen, jede Palette eindeutig und unverwechselbar zu identifizieren. So werden die internen Kontrollprozesse und die Lizenzabgabe vereinfacht. Die Anwendung in der Schweiz wird durch Holliger Paletten Logistik AG getestet.

In unseren Fabrikationsanlagen produzieren wir vor allem eines: Kundenvertrauen.

Alle 15 Sekunden eine Palette – diese Zahl markiert nur ein Highlight unter vielen, welche die Produktionsstätten der W. Holliger Söhne AG auszeichnen. «Heute Bestellungseingang, morgen liefern» wird damit zur Selbstverständlichkeit. In garantierter Qualität. In kleinen und grossen Mengen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Genau in der Ausführung, die Sie benötigen.

Für jeden Bedarf europaweit die richtige Lösung.

Unsere umfassende Auswahl an SBB/EUR-Tauschgeräten, Paletten inkl. Rahmen und Deckel, Kisten und Verpackungen gewährleistet, dass Sie für jedes Transportproblem europaweit die richtige Lösung finden. Dazu gehören auch Verpackungslösungen, die streng nach ISPM-Normen hitzebehandelt werden. Auch für Einwegpaletten, Spezialpaletten, Faltrahmen und individuelle Verpackungen sind wir die richtigen Ansprechpartner. Lassen Sie sich beraten!

SBB/EUR-Tauschgeräte
Normgeräte