TV HI-FI Video U. Baumann AG
www.tvbaumann.ch

08.00-12.00 / 13.30-18.30
09.00-16.00

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner im Seetal wenn es um die faszinierende Welt der Consumer Electronics geht. Produkte und Dienstleistungen rund um TV, Video, HiFi, Telecom, Multi-media, und das ganze Bang & Olufsen Programm finden Sie bei uns! Seit Jahren hat sich unsere Kompetenz bei unseren Kunden bewährt.

In allen Bereichen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - persönlich, telefonisch, per Telefax, via e-mail und im Internet! Sie finden uns an der Seetalstrasse 9 in Boniswil

Über uns
Wir sind Ihr erster Ansprechpartner im Aargau wenn es um die faszinierende Welt der Consumer Electronics geht. Produkte und Dienstleistungen rund um TV, Video, HiFi, Telecom, Multimedia und das ganze Bang & Olufsen Programm finden Sie bei uns! Seit Jahren hat sich unsere Kompetenz bei unseren Kunden bewährt. In allen Bereichen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - persönlich, telefonisch, per Telefax, via E-Mail und im Internet!

Planung und Installation
Wir planen und installieren ganz nach Ihren Bedürfnissen. Von der Anlage-Auswahl über die Verkabelung bis zur Installation. Wir kümmern uns um die Koordination mit Handwerkern wie Elektriker, Maurer oder Schreiner.

Betreuung
Wir beraten Sie ganz persönlich - und nehmen uns Zeit. Wir erarbeiten individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten Heimberatung und Probestellung an.

Lieferservice
Wir liefern Ihre sperrige Neuanschaffung pünktlich nach hause. Wir schliessen das Gerät an, stellen es individuell für Sie ein und erklären Ihnen die wichtigsten Funktionen. Die Verpackung nehmen wir wieder mit, auf Wunsch auch Ihr Altgerät.

Finanzierung
Gängige Kreditkarten und EC-Direkt werden akzeptiert. Auch gegen Rechnung werden Sie bei uns bedient. Interessante Finanzierungsformen sind Leasing, Miete und Ratenzahlung.