Seehotel Delphin AG in Meisterschwanden am Hallwilersee

Delphinstrasse 26
5616 Meisterschwanden

info@hotel-delphin.ch

Herzlich willkommen im Seehotel Delphin in Meisterschwanden, direkt am Ufer des Hallwilersees. In unserem Haus ist alles darauf ausgelegt, dass Sie sich wohl fühlen. Unser Hotel/Restaurant – abseits von Lärm und Hektik – bietet das stilvolle Ambiente und den persönlichen Service eines Hauses, das bereits in der vierten Generation von den Besitzern selbst geführt wird. Wir freuen uns, Sie bei uns zu haben, sei es als Hotelgast, als Ausflügler, zu einem feinen Essen oder für ein Bankett oder Seminar.

Öffnungszeiten:
Mai bis September: 7 Tage die Woche geöffnet
Oktober bis April – jeweils Montag Ruhetag
Montag bis Samstag von 9.00 bis 24.00 Uhr und Sonntag von 9.00 bis 22.00 Uhr geöffnet

Behindertengerecht
- Behinderten Parkplätze beim Eingang
- Ebenerdiger Zugang zum Restaurant durch eine Rampe
- Lift zu den WC-Anlagen im UG und in die Hotelzimmer
- Eine behindertengerechte Toilette (Rollstuhl-WC)

Einfach Gast sein und sich wohl fühlen!

Die abwechslungsreiche Speisekarte ist für den kleinen oder grossen Hunger kreiert. Ausserdem spezielle Menus für den Business-Gast, für das romantische Essen zu zweit, Degustationsmenu für besondere Anlässe und kleinere Portionen für linienbewusste Senioren.

Unsere phantasievollen Fischkreationen sind der Stolz der Küche und prägen den Ruf unseres Hauses. Wir bieten jedoch auch köstliche Fleischgerichte und feine vegetarische Köstlichkeiten an.

Bei der Menüwahl für grössere Anlässe setzen wir uns gerne mit Ihnen zusammen und lassen uns etwas Besonderes für Sie einfallen. Ob Firmenjubiläum, Hochzeit, Geburtstagsparty oder Familienanlass – immer wenn Sie einen Grund zum Feiern haben, sind wir für Sie der richtige Partner. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem motivierten Team sorgen wir für einen perfekten Ablauf und das passende Ambiente Ihrer Feierlichkeit.

Das Delphin wird bereits in der vierten Familiengeneration geführt und dies mit eigener Fischerei und Fischzucht. Dies garantiert fangfrische, gesunde Fische. Die ausgezeichnete Fischküche wird uns übrigens durch das Prädikat "Goldener Fisch" bestätigt.

Speiserestaurant - 80 Plätze mit Seesicht, Fensterfront versenkbar
Bistro - mit Buffet-Bar 35 Plätze ohne Seesicht warmes Tagesrestaurant für den kleinen Hunger, ein feines Dessert oder ein Glas Wein oder einfach einen Schlummertrunk oder zum Zvieri
Terrasse - 60 Plätze mit Seesicht

Bankette/Seminare

Bei uns sind Sie in bester Gesellschaft. Ganz egal ob Vereinsanlass, Hochzeit, Familienfeier, Geburtstag oder Geschäftsessen: unsere Räumlichkeiten bieten für jeden Anlass den perfekten Rahmen und dies für bis zu 180 Personen.

Qualität und Inspiration sind wichtig. Unser Tagungsraum bietet ideale Voraussetzungen für Ihre Workshops oder Seminare. Modernste Tagungstechnik in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre, in welcher Kreativität und erfolgreiches Arbeiten Raum findet.

Seminare:
Delphinstübli / 62 m2 / bis 20 Personen