Das Seetal

Das Seetal ist ein in Nord-Süd-Richtung verlaufendes Tal zwischen Emmen (nördlich der Stadt Luzern) und dem aargauischen Lenzburg in der Schweiz. Es unterteilt sich in das Aargauer Seetal und das Luzerner Seetal und wird geprägt durch zwei Seen, den Hallwilersee und den Baldeggersee.

Das Tal wird durch den Aabach entwässert. Im Osten wird es durch den Höhenzug des Lindenbergs begrenzt.

Der Hallwilersee ist ein See im Schweizer Mittelland. Er ist 8,4 Kilometer lang, an der breitesten Stelle 1,5 Kilometer breit und maximal 47 Meter tief bei einer mittleren Tiefe von 28 Metern. Seine Fläche beträgt 10,3 Quadratkilometer, davon liegen fünf Sechstel im Kanton Aargau und ein Sechstel im Kanton Luzern.

Der Hauptzufluss bzw. -abfluss ist der Aabach, der bei Möriken-Wildegg in die Bünz mündet (die wiederum knapp zweihundert Meter weiter in die Aare fliesst).

•  Sie wollen Ihre Immobilie optimal verkaufen oder vermieten?
          •  Sie sind auf der Suche nach einer passenden Immobilie?
          •  seebo GmbH hat die Lösung für Sie!

Profitieren Sie von der Erfahrung und dem Netzwerk von Martin Bolliger. Der Geschäftsführer der seeboo GmbH ist seit Geburt im Seetal zu Hause und bestens vernetzt. Er kennt den Immobilienmarkt im Raum Seetal und im Grossraum Aargau/Mittelland. Vertrauen Sie dem Marktkenner aus der Region!

Fair, kompetent und hilfsbereit.

Das sind keine leeren Schlagworte, so agiert seebo GmbH auf dem Markt. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie die beste Lösung zu finden.

Vom Beratungsgespräch über die realistische Wertermittlung bis zur Verhandlungsführung stehe ich Ihnen zur Seite, berate und unterstütze Sie.
Der Premium-Service

Ich werde und kann Ihnen nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Aber Sie bekommen von mir das Versprechen, dass Sie einen exzellenten Full-Service von seebo GmbH bekommen – und dieser beginnt bereits mit der ersten Kontaktnahme.
Ein Premium Netzwerk im Immobiliengeschäft

Martin Bolliger verfügt über ein einzigartiges Netzwerk und Verbindungen zu Premium Kunden und Anbietern. Dieses Netzwerk und das persönliche Know-how ist die Basis für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Immobilie!
Machen Sie den ersten Schritt, die weiteren Schritte gehen wir gemeinsam!
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen:

seebo GmbH
Martin Bolliger