Schaller Trading GmbH

Mail: schaller@jemako-mail.com
ID.Nr. 041-000-102

Die JEMAKO Philosophie

Wir sind davon überzeugt, dass moderne Reinigung einen entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit, Motivation und Leistung des Menschen hat. Deshalb haben wir uns zur Aufgabe gemacht, moderne Reinigungssysteme zu entwickeln, deren Nutzen wir dem Verbraucher durch intensiv geschulte, kompetente Fachhändler zugänglich machen. Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht die Zufriedenheit der Anwender von JEMAKO Pro-dukten! Wir erreichen sie u.a. dadurch, dass wir die persönliche Beratung ins Zentrum unserer Unternehmensphilosophie gestellt haben.

Nur durch eine umfangreiche Beratung beim Verbraucher zu Hause (Einzel- oder Heim-präsentation) können seine Bedürfnisse sorgfältig analysiert werden, um im Anschluss daran eine gezielte Produktberatung folgen zu lassen. Aus diesem Grund sind die JEMAKO Produkte ausschließlich über fachlich geschulte JEMAKO Vertriebspartner und auf dem Weg von Beratungspräsentationen erhältlich. Der Vertrieb über Internet, auf Messen, Märkten und in Einzelhandelsgeschäften entspricht daher nicht unserer Philo-sophie.

Wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens von zufriedenen Anwendern abhängt. Daraus leitet sich unser Anspruch ab, innovative Reinigungsprodukte von hohem Qualitätsstandard zu entwickeln. Langjährige Erfahrung, Kreativität und das Know-how unserer Mitarbeiter schaffen dabei das Umfeld, in dem gute Ideen direkt und effizient umgesetzt werden.

Den Begriff des Kundennutzens begreifen wir darüber hinaus in seiner ganzen Komplexität. Darunter verstehen wir auch, dass unsere Produkte umweltschonend sind. Zum Umweltschutz im Bereich der Flächen- und örperreinigung beizutragen heißt für uns, Reinigung zu verstehen. Nur wer verstanden hat, was umweltbewusste Reinigung bedeutet und wie sie erfolgt, kann Produkte entwickeln, die dem Verbraucher und der Umwelt, in der er lebt, dienlich sind. Die Herausforderungen des Marktes wie auch die Ansprüche der Verbraucher setzen wir konkret um, indem wir eine herausragende Produktqualität gewährleisten. Das ist für uns Grund genug, in Deutschland zu produzieren.
Quelle: http://www.jemako.com

Flächenreinigung
Die Basis des JEMAKO Flächenpflege-Programms ist es, bei der Reinigung durch den Einsatz der passenden Faser in jedem Anwendungsbereich optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen. Reinigungssubstanzen, die exakt auf die jeweiligen Verschmutzung und das Material abgestimmt sind, unterstützen zudem die textilen Produkte. Zentraler Bestandteil ist dabei das Prinzip der physikalisch-mechanischen Reinigung mit Hilfe neuster Entwicklungen im Bereich der Chemiefasern. Dabei ermöglicht die Beschaffenheit der Fasern, auch unebene und raue Flächen fusselfrei zu reinigen und leichtere Verschmutzungen nur mit Wasser zu entfernen.

Reinigungsfaser Gelb
Die gelbe Faser wurde zur Reinigung empfindlicher bzw. gering verschmutzter Flächen entwickelt. Die Faser ist so beschaffen, dass bei der Reinigung auch feinste Schmutz- und Staubpartikelchen aufgenommen werden. Sie ist besonders für das Feuchtwischen und die Pflege wasserempfindlicher Oberflächen sowie streifenfreies Nachtrocknen geeignet.

Reinigungsfaser Grün
Die grüne Faser wurde zur Reinigung stark verschmutzter Oberflächen entwickelt. Sie nimmt extrem viel Schmutz auf. Selbst ölige und fettige Verschmutzungen lassen sich mit dieser Reinigungsfaser gründlich entfernen.

Reinigungsfaser Blau
Die blaue Faser wurde zur Entfernung extremer, hartnäckiger
Verschmutzungen entwickelt. Eingetrockneter Schmutz, Verkrustungen, leicht angebrannte Speisen und fettige Verschmutzungen an Geschirr, Pfannen oder Backöfen lassen sich mit der blauen Faser ideal entfernen.

Visco-Line
Charakteristisch für die Faserbeschaffenheit der Visco-Line sind die gute Wasseraufnahme und eine optimale Auswaschbarkeit. Nur mit heißem Wasser, ohne Zusatz von Spülmitteln, reinigt das JEMAKO Spültuch normal verschmutztes Geschirr, Töpfe, Pfannen und Gläser. Nach Gebrauch lässt sich das Spültuch einfach und problemlos unter fließendem Wasser wieder ausspülen.

Bodenreinigung
Perfekte Bodenreinigung bedeutet bei JEMAKO, dass für die besonderen Erfordernisse unterschiedlichster Bodenbeläge speziell abgestimmte Faserkombinationen entwickelt wurden. Ob z. B. Parkett, Laminat, Fliesen oder Naturstein – das Reinigungs- und Pflegesystem von JEMAKO bietet für alle Böden eine spezielle Faser, mit der sich optimale Resultate erzielen lassen.

Micro-Line
Ohne nachzuwischen streifenfrei reinigen: Das ermöglicht die JEMAKO Micro-Line. Diese Faser nimmt selbst mikroskopisch kleinsten Schmutz auf, ist extrem saugfähig und bewältigt große Mengen an Feuchtigkeit. Der Schmutz lässt sich anschließend leicht wieder ausspülen. Die Trocken- und Profitücher sind ideal für glatte Flächen. Das Profituch eignet sich besonders für die fusselfreie Reinigung von glatten und strukturierten Flächen.

JEMAKO, Flächenpflege, Programm, Fasern, Verschmutzung, Nachtrocknen, Reinigung, Reinigungsfaser, fusselfrei, verschmutzte Oberfläche, Verkrustung, Visco-Line, Bodenreinigung, Micro-Line, saugfähig, Profitücher, optimale, Auto, Boot, Felgen, Reifen, Verglasung, Lackreinigung, Lackpflege, Textilpflege, Lederpflege, Körperpflege, Faserkombination Medi, Faserkombination Sana, Body Care, Kids Care, Pure Care Crème, Classic Care Crème , Säure/Basen