Neue Aargauer Bank
Natel
martin.schneider@nab.ch
SCHALTER Mo - Fr 09.00 - 12.00 Uhr

auch ausserhalb der Geschäftszeiten.

Martin Schneider
Geschäftsstellenleiter
Martin Schneider arbeitet seit 2014 bei der NAB und war Anlage- und Finanzierungsverantwortlicher der Geschäftsstelle in Aarau. Der diplomierte Bankwirtschafter HF bringt eine fast zwanzigjährige Erfahrung in der Beratung von Privat- und Firmenkunden mit. Martin Schneider ist Mitglied des Kaders und verfügt als stellvertretender Teamleiter auch über die nötige Führungserfahrung. Seine umfassenden Kompetenzen machen ihn zum idealen Leiter der NAB Seengen. Der Vater einer 6jährigen Tochter und eines 4jährigen Sohnes wohnt mit seiner Familie in Suhr. Seine Freizeit verbringt der 35-Jährige gerne mit seiner Familie. Biken, fischen, kochen und reisen gehören zu seinen Leidenschaften.

Tamara Keller
Privatkundenberaterin
Tamara Keller absolvierte ihre Schulzeit in Menziken und danach die Ausbildung zur Kauffrau in der Alu Menziken Extrusions AG in Menziken und Reinach. Nach einem einjährigen Abstecher in die Eventbranche, wechselte Sie im März 2012 zur Neuen Aargauer Bank AG, wo Sie mehrere Funktionen durchlief. Tamara Keller ist zurzeit Privatkundenberaterin in Seengen. Im Oktober 2017 wird Sie mit der Ausbildung zur Betriebswirtschafterin an der HFW Aarau beginnen und ihrer Funktion im Teilzeitpensum treu bleiben. Tamara Keller ist 25 Jahre alt und wohnt in Reinach AG. Somit ist Sie mit dem Seetal bestens vertraut und widmet sich in Ihrer Freizeit gerne der Familie und dem Reisen.

NAB Filiale Seengen