Maler Roth AG

WebSite
info@maler.roth.ch
www.maler-roth.ch

Wir sind ein bisschen anders: Wir sind eine kleine, grosse Familie.
Wir sind die Maler Roth AG.

Die Maler Roth AG ist ein Maler- und Gipsergeschäft mit Leidenschaft und Passion zur Farbe und Gestaltung. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Malerarbeiten, Wandgestaltungen sowie kleinere Gipserarbeiten im Aussen- und Innenbereich. Brandaktuell und als Erweiterung von unserem Dienstleistungsportfolio übernehmen wir gerne ab sofort die komplette Bauleitung für Sie. Also mehr als nur ein bisschen Malerei: Ein Versprechen für Leidenschaft, Innovation und Perfektion.
Einen Katzensprung vom Hallwilersee entfernt ist unser Geschäft - seit der Gründung im Jahre 1984 von Franz Roth - verankert. Qualität, Kundennähe und Regionalität wird bei uns grossgeschrieben. Unsere langjährigen Mitarbeitenden und Lernenden stammen alle aus der Region.

Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere bereits realisierten Projekte. Besuchen Sie uns auf unserer Website: www.maler-roth.ch