Leibundgut Elektro-Service & Verkauf

Montag-Freitag
17.00 - 19.00
09.00 - 12.00 / 13.30 - 15.30

Wir sind spezialisiert auf Haushaltgeräte und Elektroapparate der Hauptmarken Electrolux, AEG, Zanussi. Aber auch Haushaltapparate der Marken V-Zug, Miele und Kenwood sowie Elektrowerkzeuge der Marken DeWalt, Makita und Hitachi finden Sie  in unserem Sortiment.

Besuchen Sie unsere Ausstellung in unserem Geschäft und lassen Sie sich selbst von unserem kompetenten Service überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Firma

Die Firma Leibundgut, Verkauf von Elektrowerkzeugen und Haushaltapparaten, Seetalstrasse 3, in 5706 Boniswil, besteht seit 20 Jahren.

Nachdem Eugen Leibundgut zuerst 10 Jahre als Elektromonteur und nachher 5 Jahre für die Firma Electrolux gearbeitet hatte, beschloss er im Januar 1985 sein eigenes Geschäft in Boniswil zu eröffnen. Sein Ziel war von Anfang an, seinen Kunden qualitativ gute und hochwertige Haushaltgeräte zu verkaufen und einen kundenfreundlichen Service anzubieten.

In der Zwischenzeit konnten wir unsere Ladenfläche auf 250 m2 erweitern. In unserer Ausstellung sind permanent die neusten Haushaltgeräte und Elektroapparate zu besichtigen.

Wir sind spezialisiert auf die Hauptmarken Electrolux, AEG und Zanussi. In unserem Sortiment finden Sie aber auch Haushaltapparate der Marken V-Zug, Miele und Kenwood sowie Elektrowerkzeuge der Marken DeWalt, Makita und Hitachi

Dienstleistung

Während unseren Öffnungszeiten beraten wir Sie sehr gerne und stehen Ihnen beim Kauf eines Produktes fachmännisch zur Seite. Bei Reparaturen und Montagen können  Sie von unserem kostengünstigen Service profitieren.