Kaufmann Hafner + Plattenleger
5705 Hallwil

Fax 062 777 59 05

Cheminées und Öfen vom Hafner - So individuell wie Sie

Jedes Cheminée und jeder Ofen vom Hafner ist ein Einzelstück. Dabei sind der Phantasie bezüglich Formen und Materialien fast keine Grenzen gesetzt.

Öfen - individuell und behaglich

- Kachelofen in klassizistischem Stil
- Moderner Ofen mit Naturstein und Chromstahl
- Gemauerter Ofen (Sichtbackstein)
- Speicherofen aus Speckstein
- Kopie eines antiken Ofens miz bemalten Keramik
- Ofen mit Kochherd
- Ofen mit Sitzbank
- Speicherofen mit Sitzbank aus Putz
- Speicherofen aus Keramik oder Naturstein
- Kachelofen mit Sitzbank aus Keramik
- Kachelofen mit Sichtfenster
- Moderner Kachelofen mit Sitzbank
- Kachelofen in klassizistischem Stil

Modernste Technik für den warmen Winterabend

Der Hafner ist der Spezialist für das häusliche Feuer im Wohnbereich. Dank moderner Technik ist er in der Lage mit einem Feuer ein ganzes Haus zu beheizen oder Ihre Wohnung mit einer romantischen Feuerstelle zu bereichern.  In den letzten Jahren entwickelten sich die verschiedenen Techniken der Holzheizungen rasant. Im Vergleich mit anderen Heizsystemen schneiden sie in wesentlichen Aspekten besser ab als ander Energierzeuger.

Moderne Holzheizungen sind komfortabel, bedienerfreundlich und sie lassen sich präzis auf Ihre Bedürfnisse planen. Sie arbeiten sauber und umweltfreundlich. Dank dem gut organisierten Versorgungssystem beansprucht auch die Lagerung des Brennstoffes weniger Platz, als Sie vielleicht annehmen.

Kachelöfen,  Chemineés,  keram. Plattenbeläge, Plattenleger, Naturstein, Bad, Bau, Neubau, Umbau, Cheminéeofen, Cheminée, Speicherofen, Satellitenspeicher, Kesselwärmetauscher, Absorber