Holliger Intercoiffure

Steinbrunnengasse 8

info@coiffure-holliger.ch
www.coiffure-holliger.ch

Gönnen Sie sich Ihr ganz persönliches Beauty-Erlebnis und lernen Sie uns, das Team von Salon Intercoiffure-Kosmetik Holliger, kennen.

"LA BIOSTHETIQUE" ist ein hochwirksames Konzept für Kopfhaut, Haar und Haut. Ziel dieser Methode ist es, Ihre Persönlichkeit in den Mittelpunkt zustellen so dass Sie sich immer und überall wohlfühlen.

Wie verwöhnen Sie von Kopf bis Fuß...

Immer mal wieder anders aussehen, wer möchte das nicht? Die eigene Persönlichkeit entdecken, das Wohlgefühl einer "neuen Frisur" genießen.

Unser Team

Unser Team hat sich der ganzheitlichen Haut-, Haar- und Schönheitspflege verschrieben. Dabei steht bei uns immer der gesamte Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Deshalb verstehen wir unser Handwerk als eine moderne Dienstleistung für die Schönheit, den Körper und die Seele unserer Kunden. Ihr Wohlbefinden ist das Ziel unserer Arbeit, Ihre Treue unser Lohn.

Wir bieten Ihnen klassisches Friseur-Handwerk, aktuelle Trends, schonendste Dauerwellverfahren, exzellente Farben und eine professionelle Schnitttechnik.

SALON beaute

Das neue LA BIOSTHETIQUE Kundenmagazin informiert Sie jetzt noch umfassender, spannender und bunter über Aktuelles und Wissenswertes aus der Welt der Schönheit.