Hotel-Speiserestaurant Hallwyl Seengen    

Hallwyl Hotel-Speiserestaurant AG
Finazzi-Zindel Luzia
Boniswilerstrasse 17
5707 Seengen

Tel. 062 777 11 14
Fax 062 777 15 98
info@hallwylseengen.ch
www.hallwylseengen.ch

   

 

Hotel-Speiserestaurant Hallwyl

Restauration

Mit Leidenschaft und grossem Erfolg habe ich zusammen mit meinem Ehepartner Dr. Hermo Finazzi-Zindel das Hotel-Speiserestaurant Hallwyl aufgebaut. Unermüdlich und mit grossem Idealismus hat mich Hermo bis zu seinem Tod im Oktober 2006 unterstützt und dazu beigetragen, dass dieser Betrieb nun sein 30-jähriges Bestehen feiern kann. Gemeinsam mit meinem hervorragend eingespielten Arbeitsteam führe ich die Tradition unseres Hauses fort. Mit Herzlichkeit, Kompetenz und Erfahrung setzen wir uns zum Wohl unserer Gäste für die gepflegte Gastronomie im Seetal ein.

Das Hallwyl-Team heisst Sie willkommen: Nebst dem 45-plätzigen Restaurant, das sich den Gästen heimelig, warm und hell präsentiert, laden das "Gourmet Stübli" (bis 50 Plätze) und das "Graf von Hallwyl Kabinett" (bis 60 Plätze) zu besonderen Anlässen ein. Speziell beliebt für Hochzeiten, Geburtstagsfeste aber auch für Firmen- und Vereinsanlässe ist immer wieder das "Kabinett", welches sich passend für den jeweiligen Anlass schön dekorieren und herrichten lässt. Bei schönem Sommerwetter lädt zudem die Gartenterrasse mit 70 Plätzen zum gemütlichen Verweilen in grüner und lauschiger Umgebung ein.

Hotel

Der Hotelbetrieb verfügt über insgesamt 16 Betten. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon, TV und Radio ausgestattet und weisen hohen Landgasthof-Standard (4 Sterne) auf.