Ewald Keller Werbung und Promotion GmbH

Keller Ewald
Chriesiweg 5

ewald-keller@pop.agri.ch

Werbung und Promotion - Als Fullservice-Werbeagentur planen, konzipieren und realisieren wir Kommunikationslösungen für Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen und Veranstaltungen.

Für attraktive Auftritte von A-Z wie Ausstellungen, Broschüren, Corporate Design, Direktwerbung, Festführer, Flugblätter, Geschäftsdrucksachen, Handzettel, Kataloge, Logos für Firmen und Produkte, Marketing- und Werbekonzepte, Neueröffnungen, Plakate, Pressedienste, Pressetexte, Publireportagen, Radiospots, Signete, Tag der offenen Tür, TV-Spots, Wahl- und Abstimmungskampagnen, Websites, Zeitungs- und Zeitschriftenkampagnen.

Veranstaltungsorganisation - Als kompetenter Veranstaltungsorganisator realisieren und organisieren wir mit vielen Ideen und grosser Erfahrung Ihre Veranstaltung, ob als Event für Ihre Firma oder als öffentlich Publikumsanlass. Vermittlung von Orchestern und Unterhaltungsprogrammen.

Vermietung von mobilen Bühnen
1 Bühne 6.80 x 6.30 m, Höhe 4.60 m
1 Bühne 9.00 x 6.10 m, Höhe 5.60 m

Inseratmanagement - Als neutrale Inserat-Agentur mit Fullservice bieten wir Ihnen die optimale Platzierung Ihrer Anzeigen. Wir planen Ihre zielgruppengerechte Werbekampagne.

Für Ihre Zeitschriften/Publikationen/Programmheft/Zeitungen betreuen wir das professionelle Inseratmangement.