Eichberg Seengen AG
Eichberg 38

info@eichberg.com
www.eichberg-seengen.ch

UNSERE NEU UMGEBAUTEN HOTELZIMMER LADEN SIE ZUM TRÄUMEN EIN!

Ob Sie ein paar Tage oder Wochen Ferien machen möchten, sich nach einer Kur erholen sollten oder einfach so mal kurz abschalten wollen - bei uns können Sie es sich gut gehen lassen.
Gönnen Sie sich eine Zeit der Ruhe und Erholung mit fantastischer Aussicht und gesunder Landluft auf dem Eichberg - Tage, die sie in bester Erinnerung behalten werden!

RESTAURANT

Frühling bis Herbst: Montag und Dienstag Ruhetag, Mittwoch - Samstag bis 23 Uhr, Sonntag bis 20 Uhr

Für Geschäfts- Familien und Vereinsanlässe ab 20 Personen sind wir gerne bis 24 Uhr für Sie da.

Ob alleine oder in Begleitung, ein Besuch unseres Restaurants ist immer ein Erlebnis! Nicht nur die Lage ist einmalig, sondern auch mit den kulinarischen Genüssen möchten wir Ihre Sinne verwöhnen. Mit saisonal wechselndem Angebot geniessen Sie immer saisongerecht und frisch.

In unserer Küche verarbeiten wir zu einem grossen Teil Produkte aus kontrolliertem biologischem Anbau mit einem neuzeitlichen Kochstil. Teilweise stammen diese direkt aus dem eigenen Bio-Gemüsebau und aus der Eichberg-Landwirtschaft. Bei zugekauften Lebensmitteln achten wir soweit es uns möglich ist, auf biologische Produktion.

Im Sommer steht unsere neue Panoramaterrasse hoch im Kurs. Sie ist Wasserdicht und Windfest. So können Sie auch bei einem Regenschauer unbesorgt draussen weiter geniessen.