Die Mobiliar Versicherungen + Vorsorge

stefan.studer1@mobi.ch
www.mobireinach.ch

Wir stellen uns vor

Die Mobiliar – 1826 in Bern gegründet – ist die älteste private Versicherungsgesellschaft unseres Landes. Sie ist nach wie vor genossenschaftlich verankert und so ganz ihren Versicherten verpflichtet: Kundinnen und Kunden haben Anteil am Unternehmenserfolg und kommen periodisch in den Genuss von Auszahlungen aus dem Überschussfonds.

Seit über 100 Jahren sind wir mit einer Generalagentur in Reinach AG lokal verankert und als Vollservice-Center für unsere Kundinnen und Kunden im Bezirk Kulm, Pfeffikon LU und seit 2009 für die Aargauer Gemeinden rund um den Hallwilersee im Einsatz. Unter der Leitung von Andreas Huber, welcher in vierter Generation der Mobiliar Reinach vorsteht, setzen sich rund zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem attraktiven Angebot, interessanten Gesamtlösungen und ergänzenden Dienstleistungen gerne für Sie ein.

Die Generalagentur Reinach verfügt über ein eigenes, kompetentes Schadenteam. Wir sind im Schadenfall – mit Unterstützung unseres Call-Service-Centers Mobi24 – jederzeit einfach erreichbar und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Über 90 Prozent aller Schadenfälle werden bei uns vor Ort bearbeitet.

Versicherungsberater Agentur Seengen

Stefan Studer, Versicherungs- und Vorsorgeberater
Telefon 062 767 90 09, Telefax 062 767 90 01
Zuständig für Gebiet: Seengen, Sarmenstorf, Fahrwangen, Meisterschwanden, Tennwil, Bettwil

-----------------------------------------------------------------------------

Privatpersonen
Von der Haushaltversicherung bis zur Vorsorge: unsere Angebote für Privatpersonen.

Ihr Versicherungsbedarf - Autokauf, Reise, Geburt, Hausbau: Kennen Sie die Auswirkungen auf Ihre Versicherungssituation?
Haushaltversicherung Nr. 1 - Über eine Million Menschen haben ihren Haushalt bei der Mobiliar versichert.
Unter 26 Jahre alt? - MobiJeunes heisst unser Angebot für kleine Budgets.
Versicherungssumme berechnen - Der Wert Ihres Hausrats sollte immer mit der versicherten Summe im Vertrag übereinstimmen.
Reiseversicherung - MobiTour Multirisk bedeutet ein ganzes Jahr Sicherheit im In- und Ausland zu einem günstigen Preis.
Lebensversicherung - Möchten Sie Ihre Zukunft und die Ihrer Lieben gut abgesichert wissen? Sorgen Sie vor.
Ökotarif - Fahren Sie ein emissionsarmes Auto? Dann profitieren Sie von besonders guten Konditionen.
Fahrsicherheitstraining - Zur Ihrer Fahrzeugversicherung erhalten Sie 100 Franken für mehr Sicherheit unterwegs.

Unternehmen
Von der Betriebsversicherung bis zur beruflichen Vorsorge: unsere Angebote für Unternehmen.

Versicherung nach Mass - Unsere Betriebs- und Gebäudeversicherung MobiPro Multirisk passt sich Ihrem Unternehmen an.
40 Mio. für KMU-Kunden - 130'000 Versicherte mit einer MobiPro Multirisk Police erhalten eine Prämienreduktion von 20% – dank der Genossenschaft.
Starter-Paket für Jungunternehmen - Wir helfen Unternehmen in der schwierigen Startphase, unter anderem mit vergünstigten Prämien.
Generationenwechsel in KMU - kmuNEXT ist ein virtueller Marktplatz für Unternehmensnachfolgen. Profitieren Sie vom vergünstigten Zugang.
Berufliche Vorsorge - Lösungen für Vorsorgeeinrichtungen, Verbände, Unternehmen, KMU und selbständig Erwerbende.
Risikoberatung - Gefahren, die Ihr Unternehmen bedrohen,  systematisch identifizieren und bewältigen: Das ist Risk-Management.