Bereuter Haustechnik

info@bereuter-haustechnik.ch
www.bereuter-haustechnik.ch

Öl, Gas oder Umweltwärme
Ob für Neubauten oder Sanierungen: keine Heizung ist gleich wie die andere. Wir beraten Sie gerne zu herkömmlicher und alternativer Energienutzung. Ein oder mehrere Energieträger? Auch für diese Frage sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Eines ist sicher: Gemütlich warm wird es mit Bereuter Haustechnik AG immer und unsere neuen Wärmeerzeuger sind auf Umweltverträglichkeit ausgerichtet.

Das Thema Wärme lässt niemanden kalt!
Haben Sie sich schon einmal mit Ihren Freunden übers Heizen unterhalten? Gut möglich, dass Sie dabei gemerkt haben: Es herrscht Meinungsvielfalt! Denn jeder Energieträger und jeder Wärmeerzeuger hat seine eigenen Stärken und – je nachdem, welche Rahmenbedingungen Sie vorgeben – auch Schwächen.
Die Wahl des Energieträgers stellt sich bei jedem Neubauvorhaben – aber auch bei grösseren Sanierungen. Hier können Sie herausfinden, welcher Wärmeträger für Sie am besten passt. In der rechten Spalte finden Sie zudem jeweils den Verweis auf das passende Produkt. Denn bei uns finden Sie topmoderne Varianten all jener Systeme, die sich in ihrem Umfeld bewährt haben. Ihre Gemeinsamkeit: Qualität, auf die Sie sich auch bei 20 Grad unter Null verlassen können.
Wenn Sie einen oder zwei Energieträger zu Ihren Favoriten erkoren haben, ist unser Ziel erreicht. Alles Weitere auf dem Weg zu einem wohlig warmen Daheim ergibt sich dann ganz leicht in einem ergänzenden Gespräch mit einem unserer Systemberater oder Installateur.

Wärmeerzeuger, Ölheizkessel, Gasheizkessel, Holzheizkessel, Wärmepumpen, Solaranlagen, Energiespeicher, Wassererwärmer, Abgasleitungen, Öltanks, Brenner, Hezsystem, Heizkörperheizung, Fussbodenheizung, Wandheizung, Bauteiltemperierung, Energiemessung, Heizungsfernleitung, Trinkwassererwärmer, Sanitärfernleitung, Flächenkühlung, Bauteiltemperierung, Heizung, Brennerservice, Sanitär, Sämtliche Sanitäre Arbeiten, Um- und Neubauten, Reparaturservice, Boilerentkalkungen, Solarwassererwärmer, Enthärtungsanlagen, Sanitäre Apparate, Badabluft und Küchenabluft, Druckerhöhungsanlagen, Enthärtungsanlagen, Regenwassernutzung, Schmutzpumpen, Fäkalienpumpen, Wasserversorgungen

Bereuter Haustechnik