Alpsteg Fenster AG

Branche: Fensterfabrik

Modernste Fensterproduktion aus der Schweiz

Echt Schweizer Handwerk

Die Alpsteg Fenster AG ist im Jahre 1978 aus der Schreinerei Alpsteg in Dürrenäsch im Kanton Aargau hervorgegangen. Als einer der Pioniere der Branche wurde vor mehr als 30 Jahren mit der Fertigung von Kunststoff-Fenstern begonnen. Im Laufe der Zeit ist die Produkt-Palette laufend erweitert worden, so sind Hauseingangstüren, Storen, Rollladen sowie Holz- und Holz-Aluminiumfenster aus eigener Fertigung hinzugekommen. Die Alpsteg Fenster AG legt besonderen Wert auf persönliche Kundenbetreuung sowie prompte und zuverlässige Serviceleistungen in allen Belangen.

Heute werden auf unseren modernsten Fertigungsanlagen pro Tag bis zu 150 Fenster hergestellt. Dank unermüdlichem Streben nach Perfektion in Herstellung, Montage und Service gehört die Alpsteg Fenster AG heute zu den führenden Firmen dieser Branche, welche am Produktionsstandort Schweiz weiter festhält.

Unsere Kernkompetenz

Seriöse Fenstersanierungen sind unser Spezialgebiet. Seit über 30 Jahren setzen wir all unsere Energie und unser bestes Wissen in die Weiterentwicklung unserer Fenster- und Sanierungstechnik zum grossen Nutzen unserer Kunden ein.

Ob Fenster, Rollladen, Storen, Aluminium-Fensterläden oder Hauseingangstüren in diversen Formen, Materialien und Farben – mit Sicherheit haben wir auch für Ihre Bedürfnisse die perfekte Lösung. Besuchen Sie unsere grosse Fensterausstellung und lassen Sie sich von uns beraten und inspirieren.

Ausstellung

Mit über 1500 m2, bietet Ihnen der Ausstellungsraum einzigartige und informative Einblicke in die Fenster-, Beschattungs- und Türenwelt der Alpsteg Fenster AG. Sie können alles zum Thema Fenstersanierungen, Haustüren, Schiebetüren, Fensterläden, Rollladen sowie Sicherheit und Lärmschutz an echten Modellen besichtigen. Entdecken Sie unsere Vielfalt in Design und Ausstattung, intelligente Technik und kompetente Beratung in unserem grossen Ausstellungsraum. Es erwartet Sie ein einzigartiges Kompetenzzentrum, an Informationen und wichtige Wissen, dass wir Ihnen gerne weiter geben.

Service / Kundendienst Wie alle Geräte, Fahrzeuge und Elemente, welche der täglichen Witterung und mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt sind, trägt eine kontinuierliche Wartung der einzelnen Elemente zur Werterhaltung und zum fehlerfreien Funktionieren der einzelnen Komponenten bei. Auch Fenster, Rollladen, Storen und Hauseingangstüren benötigen in regelmässigen Zeitabständen Pflege, Einstellung und Kontrolle.

Wir von der Alpsteg Fenster AG stellen Ihnen ein erfahrenes Serviceteam zur Verfügung, welches Ihnen gerne ein Konzept sowie einen individuellen Pflege- und Unterhaltszeitraster zusammenstellt.

Alpsteg Fenster AG, Niederlenzer Kirchweg 15, 5600 Lenzburg
Tel. 062 888 80 50 / www.alpsteg.ch

Öffnungszeiten Ausstellung:
Mo bis Fr 8:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 17:00 Uhr, oder nach Vereinbarung
Sa 8:00 – 12:00 Uhr, oder nach Vereinbarung

Besuchen Sie die grösste Fenster und Türenausstellung der Schweiz.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!